Armbruster Engineering GmbH & Co. KG

Über uns

Wer sind wir? Armbruster Engineering ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich durch innovative Produkte, beständige Kundenbindung und kontinuierliche Entwicklungen auszeichnet. Für unsere Kunden realisieren wir national und international Werkerassistenzsysteme zur Produktionsoptimierung bis hin zu komplexen, industriellen Manufakturanlagen. Vom Auftragseingang bis zum Versand mit digitaler Werkerführung – interaktiv, fehlerfrei und rückverfolgbar. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrungen aus vielen erfolgreichen Projekten in unterschiedlichen Branchen zurück. Durch agiles, innovatives Handeln gelingt es uns, dem breiten Markt immer einen Schritt voraus zu sein.

Vor Unternehmensgründung war Norbert Armbruster lange in der Forschung, Entwicklung und Produktion von Montageautomatisierungen tätig. Durch den Bedarf vieler Kunden an kontrollierten, manuellen Montagen entstand die Idee, ein eigenes Werkereassistenzsystem mit einem eigenen Unternehmen anzubieten. Dies führte zur Entwicklung eines modularen Systems zur „Elektronischen Linien – Anbindung von Montagelinien – dem späteren ELAM-System.

Produkte

Nachrichten

Jobangebote

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!