KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH

Keyence Deutschland GmbH

all about automation wetzlar 2021

Über uns

KEYENCE ist seit seiner Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Unsere Produktpalette umfasst Identifikationssysteme, Beschriftungssysteme, Bildverarbeitungssysteme, Messsysteme, Mikroskope, Sensoren und Antistatikgeräte.

Unsere innovativen Produkte erfüllen nicht nur die derzeitigen, sondern auch die zukünftigen hohen Anforderungen unserer Kunden in allen denkbaren Produktions- sowie Forschungs- und Entwicklungsbereichen. Wir engagieren uns mit aller Kraft dafür, den zukünftigen Anforderungen des Marktes einen Schritt voraus zu sein und die Lösungen von morgen schon heute zu liefern.

Wir bei KEYENCE sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann.

Produkte

News

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern