SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG

SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

SEW-EURODRIVE ist mit 17 Fertigungswerken und 85 Drive Technology Centern in 52 Ländern einer der internationalen Marktführer der Antriebstechnik und -automatisierung. Das inhabergeführte Familienunternehmen wurde 1931 in Bruchsal gegründet. Mit aktuell mehr als 19.000 Beschäftigten erwirtschaftet es heute 3,1 Milliarden Euro Umsatz.
SEW-EURODRIVE liefert Produkte und Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette und bewegt unzählige Maschinen und Anlagen in vielen Branchen. Das Spektrum erstreckt sich von Motoren, Getrieben und Antriebselektronik über Life Cycle Services bis zur Maschinen- und Fabrikautomatisierung.
Aus Baukastensystemen werden die passenden Komponenten zusammengestellt. Darüber hinaus kann man aus vorkonfektionierten Paketlösungen, MAXOLUTION®-Systemen oder speziell zugeschnittenen Teilsystemen wählen. Das sind gemeinsam mit dem Kunden entwickelte Antriebslösungen, die auf dem umfangreichen Baukastensystem basieren, aber einen größeren Engineeringanteil aufweisen.

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern